Freitag, 1. August 2014

Neuzugänge im Juli 2014 und Neuerscheinungen

 
(Bildquelle: Amazon)
Kindle Paperwhite
Einkäufe
ebooks
Band 1 der "Revenant"-Trilogie
aus Jules Sicht
Band 1 der "Grover Beach Team"-Trilogie
Band 2 der "Grover Beach Team"-Trilogie Band 3 der "Grover Beach Team"-Trilogie

Band 1 Band 2
Band 1
Ausleihen
Band 1 der "ewiglich"-Trilogie
Zum Abschluss den ich dieses Jahr geschafft habe, hab ich von
meinen Eltern einen Kindle Paperwhite bekommen. Diesen hab ich
gleich voll mit Bücher geladen, da ich bald in den Urlaub fahre
und keinerlei gedruckte Bücher mitnehmen kann.
Ich freu mich total auf "Von den Träumen entführt" von Amy Plum

  (nur als E-Books erhältlich), weil ich die anderen 3 Teile cool fand
und gerne wissen würde wie der 1. Band aus Jules Sicht aussieht.
Die 1. Band der "Grover Beach Team"-Trilogie von Anna Katmore

und "KirschroterSommer" und "TürkisgrünerWinter" von Carina Bartsch habe ich auf Lisas Bücherchaos gesehen und fand ihre Rezensionen echt gut
nd hab dadurch Lust bekommen die Bücher auch zu lesen.
Ganz besonders freue ich mich auf "The Gifted" Band 1 "Vergiss mein nicht" von Jennifer Lynn Barnes, weil ich FBI-Geschichten über Profiler liebe.
Neuerscheinungen
im aktuellen Monat August
Bücher
20. August    Schmid, Thomas - Die wilden Küken - Let's Dance (10)
25. August    Kate, Lauren - Delacorte Press - Teardrop (1)
Filme
07. Juni    Step up - All In (5)
14. Juni    Liebe geht durch alle Zeiten - Saphirblau (2)
Hier findet ihr alle weiteren Neuerscheinungen der nächsten Monate.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen