Donnerstag, 14. August 2014

Info
Michas Bücherwelt ist zurück
Nach einem echt schönen Urlaub in den USA, bin ich wieder zuhause.
Allerdings habe ich sehr viel zu tun und es wird daher etwas dauern,
bis Michas Bücherwelt wieder auf dem neuersten Stand ist.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Bücher, die ich in den letzten 3 Wochen gelesen habe
Von den 7 E-Books und 1 Printbuch hab ich bis auf 2 E-Books alles gelesen.
Ich habe gelesen:
· "Von Träumen entführt" von Amy Plum
(Band 1 und 2 der "Revernant"-Trilogie aus Jules Sicht)
· "Teamwechsel", "Ryan Hunter - This Girl is mine" und
"Katastrophe mit Kirschgeschmack" von Anna Katmore
(Alle 3 Teile der "Grover Beach Team"-Reihe)
· "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter"
(letztes hab ich Zuhause fertig gelesen) von Carina Bartsch
· "Mein Sommer fast ohne Jungs" von Dagmar Hoßfeld
(Band 2 der "Conni,15"-Reihe)
Die dazugehörigen Rezensionen werde ich in
den nächsten Tagen bzw. Wochen online stellen.
Was passiert während der Sommerpause?
Falls es euch interessiert, was ich in den USA so erlebt bzw.
gesehen habe, noch einmal der Link zu meinem Reiseblog.
Link zum "Micha's Travel Diary"
Liebe Grüße
Micha

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen