Freitag, 29. August 2014

[R] - Grover Beach Team/Sam & Tony - Jungs, die nach Kirschen schmecken


Autor: Anna Katmore
Seiten: 271
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 
Originaltitel: Kiss with Cherry Flavor
Reihe: Grover Beach Team
Reiheninfo: Band 2 bzw. 4 von voraussichtlich 5
Preise: Taschenbuch
10,69 €
Kaufen? ebook
3,99 €
Band 4 der Grover Beach Reihe und Band 2 der Reihe (voraussichtlich Trilogie) um Sam & Tony
Inhalt
Endlich bekommt Samantha Summers, wovon sie schon seit ihrer Rückkehr nach Grover Beach geträumt hat: einen Kuss von
Mädchenschwarm Tony Mitchell. Doch schon im nächsten Moment macht er einen Rückzieher und lässt Sam in unerwiderter Leidenschaft vergehen. Ein nervenraubendes Spiel zwischen Nähe und Distanz beginnt. Wie lange kann Sam dem standhalten, ohne dabei den Kopf zu verlieren? Und als ob ihre Probleme mit Tony nicht schon schlimm genug wären, bricht auch noch das Chaos in ihrem derzeitigen Zuhause aus. Dinge verschwinden auf mysteriöse Weise, ihre Cousine Chloe wird immer mehr zur unausstehlichen Zicke, das Misstrauen wächst innerhalb der Familie und an all dem soll ausgerechnet Sam schuld sein. Nur wie ist das möglich, wo sie doch gar nichts angestellt hat? Und was kann ausgerechnet Tony tun, um alles wieder in Ordnung zu bringen?
meine Meinung
Anna Katmore gehört zu den vielen Autoren, die verstehen was es heißt eine Liebesgeschichte mit Spannung, Spaß und eine verblüffenden Wendung zu schrieben.
Als Fan der Grover Beach Reihe war es für mich natürlich ein Muss die Geschichte weiter zu lesen. Teil 3 hat mir, wie ihr meiner vorletzten Rezension entnehmen könnt, total gut gefallen und für Teil 4 lässt sich nur das Gleiche sagen.
Zu Beginn dachte ich, dass das Buch sehr berechenbar werden wird und nach ca. 1/4 des Buches bestätigten sich meine Vorahnungen. Als ich allerdings etwas mehr als die Hälfte gelesen hatte wurde ich eines besseren Belehrt. Die Geschichte bzw. die Wendung ist nicht vorhersehbar und deshalb ist das Buch sehr lesenswert.
Es ist noch nicht sicher, ob es weitere Grover Beach Team Bücher geben wird. Allerdings hoffe ich, dass es einen 5. und vielleicht sogar einen 6. Band geben wird.
Fazit
Wow! Mehr gibt es nicht zu sagen. Deshalb vergebe ich 5 von 5 Lesezeichen.
  
Infos zur Reihe
Grover Beach Team
Sam & Tony
04/02 - Jungs, die nach Kirschen schmecken (Kiss with Cherry Flavor)
 
 
 
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen